.

.

Abschlußturnier Achselschwang 25.10.2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Mon, January 05, 2015 15:39:45
Zum Abschlußturnier nach Achselschwang machten sich Behrhof 1 und 2 auf um jeweils in den Klassen M und L an den Start zu gehen.
Das Wetter war sehr durchwachsen, beim ankommen war sogar leichter Schnee vorzufinden. Zu späterer Stunde viel dann noch etwas Regen.
Beide Teams konnten mit einem guten Ergebnis nach Hause fahren. Es war das letzten Turnier im Jahr 2015.



  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post23

Starnberg 26.07.2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Wed, October 08, 2014 20:55:15
Am Samstag den 26.07. machten sich zwei Gruppen und ein L-Einzelvoltigierer auf den Weg nach Starnberg um dort auf einem Turnier teilzunehmen. Es startet die Spielegruppe und unsere A-Gruppe auf Magelan und Chellana durfte einmal für einen Einzelstart auflaufen. Alle konnten mit sehr guten Ergenissen nach Hause fahren und durften zufrieden mit Ihren Leistungen sein.


  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post22

Gilching / Gut Mischenried 05+06.07.2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Wed, October 08, 2014 20:36:58
Im zweiten Turnier dieses Jahres in Gichling konnte Behrhof 1 heute auf Chellana mit Christine Nikolaus an der Longe mit einem guten Ergebnis absolvieren.
Bei morgens noch neblichen und leicht feuchtem Wetter reisten die Voltigierer Ian Campell, Milan Schönhofer, Melanie Krieger, Mascha Mayr, Yvonne Müller, Sophia Mühlbauer und Bianca Biersack bei einer guten Stunde Fahrzeit nach Gilching.
Nach einem durchwachsenen Pflichtdurchlauf konnten sie am Nachmittag nach einer guten Kür zufrieden nach hause fahren.

  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post21

20.-22.06.2014 Vaterstetten Reginalmeisterschaften Oberbayern

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Fri, June 27, 2014 22:02:41
Zu den Reginalmeisterschaften in Oberbayern führen unsere M-Gruppe Behrhof 1 und unsere A-Gruppe Behrhof 4.
Am Freitag Abend war bereits Pflicht angesagt für unsere M-Gruppe, es starteten Ian Campell, Milan Schönhofer, Jessica Dunkel, Melanie Krieger, Sofia Mühlbauer, Bianca Biersack und Nadine Scherer. Nach einem guten Pflichtdurchlauf ging es anschließend gleich wieder nach Hause.
Am Samstag hatte die Gruppe dann leider einen unglücklichen Sturz mit Verletzung und konnte deshalb die ansonsten sehr gut gestartete Kür nicht beenden und wurde leider disqualifiziert.
Behrhof 4 konnte mit sehr guter Leistung am Sonntag einen 6. Platz holen.

  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post20

Landshut Regionalmeisterschaften Ndb./Obpf. 17.-18.05.2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Fri, June 27, 2014 21:48:05
Am Muttertagswochenende fanden in Landshut die Regionalmeisterschaften Niederbayern Oberpfalz statt. Zwei Teams von uns gingen dabei an den Start.
Einmal unsere A Gruppe Behrhof 4 und unsere M Gruppe Behrhof 1.
Für Behrhof 1 hiess es dreimal starten. Einmal Pflicht und zwei Kürdurchgänge. Am Sonntag konnte man dann mit einer sehr guten Kür einen zweiten Platz erreichen.
Behrhof 4 konnte am Samstag einen vierten Platz erkämpfen.

  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post19

Gilching / Gut Mischenried 11.05.2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Sun, May 11, 2014 20:38:00
Den ersten M-Start dieses Jahres konnte Behrhof 1 heute auf Chellana mit Christine Nikolaus an der Longe mit einem guten Ergebnis absolvieren.
Bei morgens noch schlechten Wetter reisten die Voltigierer Ian Campell, Jessica Dunkel, Melanie Krieger, Mascha Mayr, Vanessa Ertl und Yvonne Müller bei einer guten Stunde Fahrzeit nach Gilching.
Nach einem durchwachsenen Pflichtdurchlauf konnten sie am Nachmittag nach einer guten Kür zufrieden nach hause fahren.











  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post18

Otterfing 03.05.2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Sun, May 11, 2014 20:22:45
Am Samstag konnte unsere A - Gruppe Behrhof 4 auf dem Pferd Magellan an der Longe von Christine Nikolaus in Otterfing eine sauber Leistung erbringen und sich einen 3. Platz sichern.





  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post17

Abzeichenprüfung Landshut

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Sat, May 03, 2014 15:11:44
Am Samstag den 26 April starteten Trainerin und Longenführerin Tina Niklaus mit zwei Voltigierern zur Abzeichenprüfung nach Landshut. Diese begann um 9:00 Uhr und unserer Voltigierer durften als erstes mit den Abzeichenprüfungen beginnen.
Nach einem Pflichtdurchlauf auf dem Pferd der Gruppe Behrhof 1 stellten sich Jessica Dunkel und Milan Schönhofer noch den Fragen der Richter und konnten dannach das Voltigierabzeichen 3 mit nach Hause nehmen.
Es machten außerdem noch Landshut, Moosburg und Freising Ihre Abzeichen.





  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post16

Das Jahr 2014

Neuigkeiten 2014Posted by Webmaster Tue, January 21, 2014 13:03:36
Der PSV-Dingolfing wünscht allen ein frohes neues Jahr. Eine verleitzungsfreie und eine erfolgreiche neue Saison.





  • Comments(0)//news.psv-dingolfing.de/#post15